Ponto 3

Ponto 3 – Definition of Power

Ponto 3 ist die neueste Familie der Oticon Medical Soundprozessoren, die auf der modernen Chip-Plattform Inium Sense basieren. Diese weltweit leistungsstärkste Soundprozessor-Familie mit direkter Anbindung an die Schnapp-Kupplung erfüllt höchste Ansprüche in Bezug auf ihre Klangqualität.

Mehr über Ponto 3 lesen

 

Broschüre herunterladen

Ponto Plus – Besser hören, wenn es darauf ankommt

Da die Familie der Ponto Plus Soundprozessoren auf der Inium-Plattform entwickelt wird, bleibt die Klarheit des Klangs erhalten und Störeinflüsse durch Rückkopplung oder Verzerrung werden auf ein Minimum reduziert. Ponto Plus kann zur drahtlosen Verbindung mit allen elektronischen Geräten auch mit dem Oticon Medical Streamer verwendet werden.

Mehr über Ponto Plus und Ponto Plus Power erfahren 

Ponto Plus Broschüre herunterladen 

Ponto Pro und Ponto Pro Power

Ponto Pro Soundprozessoren basieren auf der RISE-Signalverarbeitungsplattform von Oticon. Dieser außergewöhnlich schnelle Chip unterstützt verschiedene einzigartige Funktionen, die entwickelt wurden, um die Klangqualität und den Hörkomfort in lauten Umgebungen zu verbessern.

Broschüre herunterladen

Join our Facebook

Treten Sie unserer Facebook-Gruppe bei

Wenn Sie mehr über das Ponto Hörsystem erfahren möchten oder Fragen zur Hörversorgung mit teilimplantierten und im Knochen verankerten Hörsystemen haben, sind Sie jederzeit herzlich zu einem Besuch auf unserer Facebook-Seite eingeladen, um direkten Kontakt zu Oticon Medical oder zu anderen Nutzern von teilimplantierten und im Knochen verankerten Hörsystemen aufzunehmen.

1920x600-BAHS-Solutions-Systems-Ponto3-Family

Ponto 3 – the definition of power

Ponto 3 is Oticon Medical’s newest family of sound processors based on the advanced Inium Sense platform. It is the world’s most powerful abutment-level sound processor family, designed to deliver premium sound quality.

Read more about Ponto 3

 

Download the brochure

Ponto Plus and Ponto Plus Power

The Ponto Plus – Better hearing when you need it most

Because it is developed on the Inium platform, the Ponto Plus family of sound processors can keep sound clear and feedback and distortion to a minimum. Ponto Plus can also be used with the Oticon Medical Streamer to wirelessly connect to all your electronic devices.

Find out more about the Ponto Plus and Ponto Plus Power 

Download the Ponto Plus brochure 

Ponto Pro and Ponto Pro Power

Ponto Pro and Ponto Pro Power

Ponto Pro sound processors are based on the Oticon RISE sound processing platform. This lightning-fast chip supports several features developed to improve sound quality and listening comfort in quiet and noisy environments.

Download the brochure

960x600-BAHS-solutions-systems-Ponto-for-everyone-join-us-on-our-facebook

Join our Facebook group

If you want to know more about the Ponto System or have any questions related to bone anchored hearing, you are always welcome to visit our Facebook page and ask your question, either to Oticon Medical directly or to other bone anchored users.