Streamer and Processors

Verbinden Sie sich drahtlos mit jedem Ihrer Lieblingsgeräte

Der Oticon Medical Streamer bietet Ihnen die Möglichkeit, sich unauffällig mit dem Ponto Hörsystem zu verbinden. Und so funktioniert‘s: Einfach das Hörsystem per App steuern und damit auf alle wichtigen Kommunikationsgeräte, Induktionsanlagen in öffentlichen Bereichen, FM-Systeme und viele andere Einrichtungen und Medien zugreifen. Das alles, ohne Kompromisse bei der Leistung einzugehen.

Verbindung mit verschiedenen Geräten herstellen 

Wenn alle im Bett sind, kann ich mit dem Streamer weiter Fernsehen. Da der Ton direkt an meinen Soundprozessor übertragen wird, fühlt sich niemand von der Lautstärke gestört. Ich nutze den Streamer beim Autofahren auch als Headset für mein Handy. Das funktioniert einwandfrei. Sogar bei Konzerten habe ich ihn schon mit induktiven Höranlagen benutzt.

Torben Hein Frederiksen, einseitige Ertaubung, Ponto Pro Power

Zentrale Steuerung

Mit dem Oticon Medical Streamer haben Sie direkten Zugang zu mobilen Telefongesprächen, Musik und vielem mehr. Der Streamer verfügt über eine eingebaute Telefonspule und dient außerdem als Fernbedienung für den Soundprozessor. Es ist kein weiteres Zubehör erforderlich.

Icons_Lineup1

 

Mit der Welt in Kontakt 

Das Zubehör zu Oticon ConnectLine ermöglicht den Nutzern eine bessere Anbindung – an Menschen, Informationen und Unterhaltung. 

Icons lineup

Mehr über die Verwendung des ConnectLine Zubehörs erfahren 

 

Energie zum Hören sparen 

Der Oticon Medical Streamer streamt die gewünschten Audiosignale, ohne die Batterie Ihres Soundprozessors zu entleeren oder die Klangqualität zu beeinträchtigen.

Mehr über das Verbinden Ihrer Geräte mit dem Oticon Medical Streamer erfahren

Jetzt auch als App

Mit der ConnectLine App können Sie Ihr Ponto Hörsystem und das ConnectLine Zubehör steuern. Die App für iPhone®, iPad®, iPod touch® und Android™ Geräte ist kostenlos im App Store und bei Google Play™ erhältlich.

Mehr über die ConnectLine App erfahren

 

Apple, das Apple-Logo, iPhone®, iPad® und iPod touch® sind in den USA und anderen Ländern eingetragene Marken von Apple Inc. App Store ist eine Dienstleistungsmarke von Apple Inc. Android™ und Google Play™ sind eingetragene Marken von Google Inc.

960x600-BAHS-Solutions-Accessories-Streamer-with-processors

Connect wirelessly to all your favourite devices

The Oticon Medical Streamer offers a discreet solution for connecting with Ponto. The concept is easy – one device and one app to access and control the most important communication devices, looped environments, FM systems and much more. All without compromising power.

See how to connect to different devices 

When my family has gone to bed, I can carry on watching TV using the streamer, and the sound is transmitted to my sound processor so it doesn’t disturb anyone. I also use the streamer as a headset with my mobile phone when I’m in the car, which works really well. I’ve also used it with teleloop systems at concerts.

Torben Hein Frederiksen, single-sided deafness, Ponto Plus Power

960x600-BAHS-Solutions-Accessories-Streamer-one-point-of-control

One point of control

With the Oticon Medical Streamer, you get direct access to mobile phone calls, music and much more. It has a built-in telecoil and can also act as a remote control for the sound processor. No additional accessories are needed.

Icons_Lineup1

 

960x600-BAHS-Accessories-Streamer-More-ways-to-integrate-with-your-life

More ways to integrate into your life 

The Oticon ConnectLine accessories offer users access to better connections—with people, information and entertainment. 

Icons lineup

Find out more about using the ConnectLine accessories 

 

960x600-BAHS-Accessories-Streamer-Save-Power-For-Hearing

Save power for hearing 

The Oticon Medical Streamer streams the sound you want without draining the battery of your sound processor or compromising sound quality.

Find out how to connect your devices with the Oticon Medical Streamer

960x600--BAHS-Accessories-Streamer-Get-the-App

Get the app

The ConnectLine app allows you to control your Ponto and the ConnectLine accessories. The app for iPhone®, iPad®, iPod® touch and Android™ devices is available for free on the App Store and on Google Play™.

Read more about the ConnectLine app

 

​Apple, the Apple logo, iPhone®, iPad® and iPod touch® are trademarks of Apple Inc, registered in the US and other countries. App Store is a service mark of Apple Inc. Android™ and Google Play™ are trademarks of Google Inc.