Introducing wireless connectivity

 


Als der weltweit erste mit dem Internet verbundene teilimplantierte Knochenleitungs-Hörprozessor kann der Ponto 4 vom Streaming Ihrer Lieblingsshow im TV bis hin zu E-Mail-Benachrichtigungen für alles genutzt werden, wenn Ihr Gerät mit der Oticon ON App und dem IFTTT-Netzwerk verbunden ist.

Wireless connectivity - Oticon On app

Kabelloses Streaming genießen

Dank des kabellosen Streamings über 2,4-GHz-Bluetooth verbindet Sie der Ponto 4 mit einer Vielzahl von Geräten. Über die Oticon ON App erhalten Sie sofortigen Zugriff, um die Lautstärke anzupassen, Programme zu wechseln und Benachrichtigungen aufgrund eines niedrigen Batteriestandes zu erhalten. Zusätzlich beinhaltet das System die praktische Funktion „Mein Hörgerät suchen“.


Oticon ON App herunterladen 

Download the Otion On App in the App Store        Download the Otion On App in Google Play

Apple, das Apple-Logo, iPhone, iPad und iPod touch sind Marken von Apple Inc., die in den USA und anderen Ländern eingetragen sind.
Der App Store ist eine Dienstleistungsmarke von Apple Inc. Android Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google Inc.

Der erste mit dem Internet verbundene teilimplantierte Knochenleitungs-Hörprozessor

Möchten Sie, dass sich die Beleuchtung automatisch einschaltet, wenn Sie Ihre Hörprozessoren einschalten? Möchten Sie vom Hörprozessor benachrichtigt werden, wenn jemand an der Tür ist? 

Der Ponto 4 kann so eingerichtet werden, dass er sich mithilfe der Oticon ON App und dem IFTTT-Netzwerk mit einer Vielzahl von Geräten verbindet und sie steuert. Dank diesem sich immer weiter entwickelnden, internetbasierten Dienst können Sie Ihren Hörprozessor in vielen Geräten und Lösungen integrieren.

Ponto 4 connectivity

Überall verbunden

Mit dem Ponto 4 können Sie einfach verbunden bleiben, wo auch immer Sie hingehen. Über das ConnectClip Mikrofon bietet er mühelose Konnektivität mit jedem modernen Smartphone, wodurch sich Hörprozessoren sofort in hochwertige Kopfhörer verwandeln. 

Ponto 4 hands free phone call

Freihändige Telefonanrufe und kabelloser Sound

Koppeln Sie Ihren Ponto 4 über die 2,4-GHz-Wireless-Technologie mit dem ConnectClip Mikrofon, um von allen Smartphones streamen zu können. Sie können den Ponto 4 außerdem mit vielen Geräten aus dem alltäglichen Leben verbinden, z. B. TV, Radio und Laptop. 

Wireless connectivity - hearing fitness

Die weltweit erste Fitness-Hörtechnologie

Wie bei einer Fitness-App verfolgt HearingFitness™ die Nutzung des Hörprozessors und bietet Einblicke, wie Sie Ihr Verhalten für eine gesteigerte Gesundheit verbessern können. Die Einblicke basieren auf Big Data-Analysen, die Lebensstil- und Gesundheitsdaten mit Analysen der lokalen Klangumgebung kombinieren.

Die HearingFitness™-Technologie ist nun in der Oticon ON App verfügbar.*

* Oticon HearingFitness™ wird anhaltend weiterentwickelt. Die aktuelle Version und verfügbare Funktionen finden Sie im App Store oder bei Google Play.

Ponto 4 wireless connectivity

Entdecken Sie offenen Klang
mit dem Ponto 4

Der Ponto 4 macht die bahnbrechende Technologie von Oticon Opn™ nun auch für Nutzer knochenverankerter Hörsysteme verfügbar. Erhalten Sie Zugang zu einer vollen und offenen Klangkulisse mit sofortigem 360-Grad-Klang. Durch ein genaues Ausbalancieren der Hintergrundgeräusche und Entfernen von Restgeräuschen können Sie sich auf das Wichtige konzentrieren.

Lesen Sie mehr über den Ponto 4

Entdecken Sie den Unterschied


Wenn Sie den Ponto 4 testen und die bahnbrechende Technologie für offenen Klang selbst erleben möchten, kontaktieren Sie uns, um eine Klinik in Ihrer Nähe zu finden.

*
*
*
*

Introducing wireless connectivity

 


As the world’s first internet connected bone anchored sound processor, Ponto 4 can be used for everything from streaming your favourite TV show to getting email notifications when connected to the Oticon ON App and the If This Then That (IFTTT) network.

Wireless connectivity - Oticon On app

Enjoy wireless streaming

Using 2.4 GHz Bluetooth wireless streaming, Ponto 4 connects you to a range of devices. Get instant access using the Oticon ON App to adjust volume, switch programmes and get battery low alerts. It also has a handy "Find my Hearing Aid" search feature.


Download the Oticon ON App 

Download the Otion On App in the App Store        Download the Otion On App in Google Play

Apple, the Apple logo, iPhone, iPad, and iPod touch are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries.
App Store is a service mark of Apple Inc. Android, Google Play, and the Google Play logo are trademarks of Google LLC.

Ponto 4 - internet connected

The first internet-connected bone anchored sound processor

Want the lights to turn on automatically when you switch on your sound processors? Get notified via the sound processor when someone’s at the door? 

The Ponto 4 can be set up to connect to and control a wide range of devices using the Oticon ON App and If This Then That network (IFTTT). This ever-expanding internet-based service enables you to integrate your sound processor with a wide range of devices and solutions.

Ponto 4 connectivity

Connected wherever you go

With Ponto 4, it's easy to stay connected wherever you go. It offers hassle-free connectivity to any modern smartphone using the ConnectClip microphone accessory, instantly turning the sound processors into high quality headphones. 

Ponto 4 hands free phone call

Hands-free phone calls and wireless sound

Pair your Ponto 4 with the ConnectClip microphone via 2.4 GHz wireless technology for hands-free streaming from all smartphones. You can also connect it to a wide range of devices used in everyday life such as your TV, radio and laptop. 

Wireless connectivity - hearing fitness

The world’s first hearing fitness technology

Just like an exercise app, HearingFitness™ tracks sound processor and provides insights you can use to improve your health behaviours. The insights are based on big data analytics that combine lifestyle and healthcare data with local sound environment analysis.

HearingFitness™ technology is now available in the Oticon ON App.*

* Oticon HearingFitness™ will evolve continuously. Please find the current version and available functionalities on the App Store or Google Play.

Ponto 4 wireless connectivity

Experience open sound
with Ponto 4

Ponto 4 makes the ground-breaking technology in Oticon Opn™ available for bone anchored users. Access a full and open soundscape with constant 360-degree sound. By accurately balancing background sounds and removes remaining noise, it lets you focus on what’s important.

Read more about Ponto 4

Discover the difference


If you want to try the Ponto 4 and experience the ground-breaking open sound technology for yourself, contact us to locate your closest clinic.

*
*
*
*
*